FAQ
Informationen rund um Eure Buchung

Kinder im mitgebrachten Kinderbett bis 3 Jahre müssen nichts bezahlen. Diese Kinder nicht in der Selektion mit auswählen.

Viele unserer Zimmer am Wochenende sind reserviert für private oder geschäftliche Feiern, da diese überhalb der Veranstaltungslocation liegen. Die anderen Zimmer, die abseits der Veranstaltungslocation liegen, werden bei Auswahl des Wochenendes angezeigt. Unter der Woche geben wir das Zimmerkontigent auch immer erst circa 2 Monate vorher frei, um unsere Zimmer für Tagungs- und Gruppenanfragen freizuhalten. Für Gruppenanfragen bitte nutzt das Kontaktformular oder schreibt eine Email an hotel@baron-knyphausen.de. Daher kann es sein, dass, wenn ein in weiter Zukunft liegender Zeitraum ausgewählt wurde, derzeit noch keine Verfügbarkeiten angezeigt werden.

Für Freundes- und Familiengruppen gibt es die Möglichkeit auch unser großes Gutshaus Appartment zu reservieren. Dieses Appartment ist allerdings nicht online buchbar, sondern nur per Anfrage. Bitte nutzt das Kontaktformular oder schreibt eine Email an hotel@baron-knyphausen.de. Dieses Appartment hat 4,5 Doppelzimmer, allerdings nur ein Bad. Zusätzlich integrieren kann man auch die Gutshaus Suite.

An den Feiertagswochenenden sowie auch Ostern gibt es bestimmte Mindestaufenthaltsregeln. Daher werden ggf bei kürzeren ausgewählten Zeiträumen keine Zimmer angezeigt.

Eingabe eines Buchungscodes zur Nutzung von Firmenraten, Gruppencodes oder anderen Rabattcodes erfolgt am Ende in der Bezahlmaske.

In Euer Buchungsmail gibt es ganz am Ende einen Link unter dem ihr Eure Buchung stornieren könnt. Bitte beachtet die in der Buchungsbestätigung aufgeführten Stornierungsbedingungen.

Alle News, Events und Specials

Please enter your name!
Please provide a valid email address!

LADEN:

Mo-So 10.00 - 18.00 Uhr

1818 Gutsrestaurant

Mo-Fr ab 17.30 Uhr
Küche geöffnet bis 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertags geschlossen

Weinlounge

Samstag ab 14:30 Uhr
Sonntag ab 13:00 Uhr
Feiertag ab 13:00 Uhr

Kontakt

Draiser Hof
Erbacher Str. 26-28
65346 Eltville-Erbach
Telefon +49 6123-79071-0
wein@baron-knyphausen.de

Hotel:
Telefon +49 6123-601930
hotel@baron-knyphausen.de