Gerko und Frederik zu Knyphausen

Qualität Tradition Charakter

Rheingauer Riesling
der Extra-Klasse

Das Weingut Baron Knyphausen ist auf einem guten Weg, zu einem der führenden Weingüter weltweit aufzusteigen. Die Weinenthusiasten, welche den Baron zu gerne trinken, finden sich von China im Osten bis ganz in den Westen der USA. Aber auch hierzulande ist er ein gern gesehner Gast.

Vom LITER bis zum Imperial
Yellow – Spitze in seiner Klasse

Das Weingut Baron Knyphausen legt großen Wert darauf, in jeder Qualitätsstufe für den bestmöglichen Weingenuss zu sorgen. Speziell der Basisbereich, mit dem jedes Weingut seinen Kunden die eigene Visitenkarte aushändigt, liegt uns sehr am Herzen. Sollte einmal eine Partie nicht unseren Ansprüchen genügen, verkaufen wir den Wein lieber, statt ihn in unsere Basisweine zu verschneiden. Im Qualitätsbereich der Ersten / Großen Lagen sorgen wir durch niedrige Erträge und strenge Selektion für eine optimale Umsetzung des jeweiligen Jahrgangs. Leider sind die lieferbaren Mengen daher begrenzt.

Weingut Baron Knyphausen

 
vdp baron knyphausen charta baron knyphausen

Fatal error: Uncaught Exception: Warning: SessionHandler::write(): write failed: Disk quota exceeded (122) in /home/knyphausenwein/public_html/vendor/magento/framework/Session/SaveHandler.php on line 105 in /home/knyphausenwein/public_html/vendor/magento/framework/App/ErrorHandler.php:61 Stack trace: #0 [internal function]: Magento\Framework\App\ErrorHandler->handler(2, 'SessionHandler:...', '/home/knyphause...', 105, Array) #1 /home/knyphausenwein/public_html/vendor/magento/framework/Session/SaveHandler.php(105): SessionHandler->write('hbtfc5ocdvse22l...', '_session_valida...') #2 [internal function]: Magento\Framework\Session\SaveHandler->write('hbtfc5ocdvse22l...', '_session_valida...') #3 /home/knyphausenwein/public_html/vendor/magento/framework/Session/SessionManager.php(139): session_write_close() #4 /home/knyphausenwein/public_html/var/generation/Magento/Framework/Session/Generic/Interceptor.php(24): Magento\Framework\Session\SessionManager->writeClose() #5 [internal function]: Magento\Framework\Session\Generic\Int in /home/knyphausenwein/public_html/vendor/magento/framework/App/ErrorHandler.php on line 61